menu Home chevron_right

Artists


EFFECTHUNTER

Stuttgart  [Ungarisch ] close
keyboard_arrow_down

Die Biographie, wird vom Künstler nachträglich ausgefüllt.

RE-NOIZER

DUISBURG [Deutsch] close
keyboard_arrow_down

( Re-noizer ) die erste Core Erfahrungen wurden auf gewissen Events und VIP Bereichen, als Künstler begannen früh. er produzierte schon mit dem (Commodore c64) der 8Bit töne und war gleich begeistert und hat sich den Sequenzer der nur MIDI konnte der Steinberg pro 16 Ressource Programm auf den C64 […]

ARKTIS

Athen [Greek] close
keyboard_arrow_down

Arktis, geboren im Jahr [1974], ist ein renommierter Künstler und Musikproduzent, der bereits seit den 1980er Jahren in der Musikszene aktiv ist. Seine Karriere begann früh, als er erste Erfahrungen als Künstler sammelte. In den 90er Jahren tauchte er in die aufstrebende Clubszene vor allem in Griechenland ein, wo er […]

That's all


  • cover play_circle_filled

    SLOW FM

  • cover

    01.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play
Translate »