menu Home chevron_right
news-Archive

Hardcore Never Dies | Officiële Trailer

Support | November 28, 2023

‚Hardcore Never Dies‘ ist eine Mischung aus Coming-Of-Age, Drama und Thriller. Regie wurde von Jim Taihuttu geführt, der eine Hälfte des Hardsytle-Duos Yellow Claw ist. Produziert wurde der Film von der New Amsterdam Film Company. Noch steht nicht fest, ob der Stream auch auf der deutschsprachig Amazon Prime Video Website verfügbar sein wird. Den Trailer könnt ihr euch trotzdem schonmal anschauen:

quelle: dj-lab.de

Gabber auf großer Leinwand: ab 9. November wird ‚Hardcore Never Dies‘ seine Prämiere in niederländischen Kinos feiern, danach ist der Film zum Stream auf Amazon Prime Video verfügbar. Der Spielfilm widmet sich Rotterdams Gabberszene der neunziger Jahre.

Written by Support





  • cover play_circle_filled

    SLOW FM

  • cover

    01.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play
Translate »